Entrümpelung in Mainz
Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre Garage, Ihren Keller oder ihr gesamtes Haus entrümpeln lassen möchten - wir übernehmen sämtliche Aufgaben, um Ihnen die Arbeit abzunehmen und mit unserem Fachwissen überzeugen zu können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von Bedeutung und hat oberste Priorität!
Die Transparenz unserer Preise ist uns dabei sehr wichtig, weshalb wir vorab die Räumlichkeiten besichtigen, um Ihnen ein individuelles, unverbindliches und kostenfreies Angebot erstellen zu können. Sie können sich zudem auf unsere Diskretion und eine zuverlässige Termineinhaltung verlassen.
Wenn Sie von diesen Vorteilen profitieren möchten, können Sie uns gerne telefonisch oder schriftlich kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nehmen uns sehr gerne Zeit für Sie. Es spielt keine Rolle, ob Sie aus Mainz, Wiesbaden oder der Umgebung anrufen, wir sind deutschlandweit im Einsatz.
Wie groß sind die Objekte die wir entrümpeln?
Ob Wohnung, Haus oder größere Anwesen: für Helmdach-Entrümpelung alles kein Problem. Je nach Größe des Objektes fordert es eine gute Organisation und Abläufe.

Entrümpelung in Mainz
Helmdach-Entrümpelungen bieten kostenlose und durch Jahrelange Erfahrungen in dem Bereich Entrümpelungen auch fachkundige Besichtigungen an
Wann ist es Sinnvoll einen Entrümpelungsdienst in Anspruch zu nehmen?
Wenn man beispielsweise eine Wohnung oder Haus verkaufen möchte das zuvor geerbt wurde und keine Verwendung für die Möbel und den Hausrat hat.
- Um wieder Platz für neue Gegenstände und Möbel zu schaffen.
- Wenn schnell freie Fläche benötigt wird.
- Wenn weder die Zeit noch die Möglichkeit besteht selbst Dinge zu entsorgen da beispielsweise auch das Transportmittel nicht vorhanden ist.
- Wenn man nach dem Verlust eines geliebten Menschen mit der Situation komplett überfordert ist
- Wenn man sich nur schwer von Dingen trennen kann, hilft es oft, ein Unternehmen dafür zu engagieren das beratend zu Seite steht
Unsere Erfahrung hat gezeigt dass man durch eine professionelle Entrümpelung viel Zeit und am Ende auch Geld sparen kann. Denn wenn man als Privatperson versucht ein Haus leer zu räumen dauert das mitunter Wochen vielleicht sogar Monate, wir hingegen benötigen in der Regel 1 bis 3 Tage dafür. Außerdem legen wir sehr viel Wert auf Material schonende Entsorgungen, Recycling um auch der Umwelt zuliebe einen guten Beitrag zu leisten.
Außerdem geben wir immer vor Ort die Möglichkeit Möbel oder wertvolle Gegenstände anrechnen zu lassen um somit auch den Preis in einem richtigen Rahmen zu halten.
Gerne stehen wir noch beraten während einer Besichtigung zur Seite um ihnen Tipps und Tricks mit an die Hand zu geben, wie sie privat am besten noch Gegenstände oder Möbel für äußern können. Uns ist es wichtig stets fair und korrekt zu sein damit eine Zusammenarbeit für beide Seiten erfolgreich ist.
Besichtigungen sind bei uns immer kostenlos und unverbindlich, also zögern Sie nicht und rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
Wir freuen uns auf Sie.
Julius Helmdach von Helmdach-Entrümpelungen aus dem schönen Mainz am Rhein
Entrümpelung in Mainz
Wie lange dauert eine Entrümpelung und kann während dessen etwas schiefgehen?
Unsere jahrelange Erfahrung hilft Ihnen, schnelle und unkomplizierte Räumungen jeder Art zu bewältigen. Dabei wird stets auf Sorgfalt und Sauberkeit geachtet. Wir arbeiten mit Abdeckfolie, Umzugsdecken, um Ihre Böden oder Treppen zu schützen.
Sind die Kostenvoranschläge und Besichtigung kostenfrei?
Falls Sie den persönlichen Kontakt vor Ort bevorzugen, fahren wir selbstverständlich gerne für eine vor Ort Besichtigung zu Ihnen, ohne dass Ihnen dabei Kosten entstehen.
Unsere Geschäftsbereiche decken Mainz und Umgebung ab. Das ganze Rhein/Main Gebiet bis zu 50 km ist kostenfrei. (Darüber hinaus berechnen wir 0,30c pro km Anfahrtsweg.)
Wie läuft eine Besichtigung vor Ort ab?
Begehung aller Räumlichkeiten gemeinsam mit dem Kunden. Hierbei klären sich in der Regel alle Detailfragen. Zudem werden von allen zu entrümpelnden Gegenständen Bilder gemacht für die genaue Zuordnung.
Sind alle wichtigen Fragen und Anliegen geklärt, erhalten Sie von uns per E-mail einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Dieser kann je nach Umfang am selben Tag bis zu 2 Tagen später bei Ihnen vorliegen.
Sollten wir vor Ort schon alle Punkte klären können, ist eine direkte Preisauskunft für Ihre Entrümpelung ebenfalls möglich.

Entrümpelung in Mainz
Kann es während der Entrümpelung zu Mehrkosten kommen?
Helmdach-Entrümpelung garantiert Ihnen Festpreise in unseren Kostenvoranschlägen und schützt somit vor ungewollten Mehrkosten.
Sollte es jedoch während einer Entrümpelung vorkommen, dass wir auf Schadstoffe stoßen; z .B Sondermüll, Bauschadstoffe ect. , könnten weitere Entsorgungskosten entstehen, die wir selbstverständlich nur in Absprache mit Ihnen treffen.
Wir haben uns mal ein Scherz erlaubt, Ihnen zu zeigen, wie eine Besichtigung auch ablaufen kann, dass Video finden Sie am Anfang. Siehe Video: (Besichtigung eines schwer zugänglichen Objektes in Mainz und Umgebung.)
Wie läuft eine Entrümpelung ab?
- In der Regel finden wir binnen weniger Stunden Zeit, das zu entrümpelnde Objekt zu besichtigen.
- Dies ist wichtig für unsere Kunden, da wir immer so schnell wie möglich agieren wollen.
- Da mein Tätigkeitsradius in Mainz und Umgebung ist, bin ich oft sehr flexibel, was eine schnelle Terminvergabe ermöglicht.
- Zudem lassen sich erste anfallende Fragen zur Entrümpelung am Telefon oder per Mail klären.
- Nach der Besichtigung erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag.
- Bis zu diesem Zeitpunkt gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein – der Besichtigungstermin ist kostenlos und unser Angebot unverbindlich!

Entrümpelung in Mainz
Kosten
Zusammensetzung der Kosten für Ihren Auftrag
Die Kosten für eine Entrümpelung sind von mehreren Faktoren abhängig: So ist unter anderem die Größe des zu entrümpelnden Objekts, der Anfahrtsweg und die Erreichbarkeit der Räumlichkeiten von Bedeutung. Die Kosten für den Auftrag werden zudem von den zu entrümpelnden Gegenständen beeinflusst, da diese gegengerechnet werden und somit die Kosten mindern können.
Um unseren Kunden die nötige Transparenz gewährleisten zu können, sprechen wir mit Ihnen im Rahmen einer Besichtigung den genauen Ablauf des Auftrages ab und erstellen im Anschluss ein Angebot für Sie. Dieser Service ist für Sie kostenfrei und unverbindlich. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um eine kostenfreie Besichtigung zu vereinbaren!
Entrümpelung wer zahlt?
Mögliche Kostenträger
- Vermieter (Messie, Vandalismus)
- Die Erben und Angehörigen (Insolvenzfall)
- Hausratversicherung (Wasserschäden Etc.)
- Sozialämter (Härtefällen, finanzielle Gründe)
- Mietnomadenversicherung
Warum Sie nach einem Todesfall eine Wohnungsräumung vornehmen sollten?
unvorhersehbare Kosten vermeiden!
- Miete
- Nebenkostennachzahlungen
- Internet / Telefon
- Gas / Wasser / Strom (müssen eigenständig gekündigt werden!)
- Wenn Sie nicht mehr länger in der Wohnung leben möchten
- Weil Sie anfallende Miete nicht tragen möchten
Falls Sie das Erbe ausschlagen möchten (Hierzu ein Link) - Quelle: advocard.de
Drei Monatige Kündigungsfrist beachten
Hier gehe ich nochmal genauer auf das Thema Kosten/Erbfall ein - Link

Entrümpelung in Mainz
Helmdach-Entrümpelung in ● Mainz garantiert Ihnen Festpreise.
In folgenden Orten sind wie ebenfalls Tätig:
Rosbach-Entrümpelung
Alzey-Entrümpelung
Pfungstadt-Entrümpelung
Nieder-Olm-Entrümpelung
Riedstadt -Entrümpelung
Saulheim-Entrümpelung
Wiesbaden-Entrümpelung
Klein-Winternheim-Entrümpelung
Frankfurt-Entrümpelung
Zornheim-Entrümpelung
Nassau-Entrümpelung
Selzen-Entrümpelung
Kaiserslautern-Entrümpelung
Udenheim-Entrümpelung
Budenheim-Entrümpelung
Ingelheim-Entrümpelung
Gau-Odernheim-Entrümpelung
Kelsterbach-Entrümpelung
Worms-Entrümpelung
Darmstadt-Entrümpelung
und noch viele weiter Städte...
Entrümpelung - Haushaltsauflösung & Wohnungsauflösung -